Ganz Einfaches Insert Funktioniert nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz Einfaches Insert Funktioniert nicht.

    Hallo, ich habe ein komisches Problem. Und zwar habe ich ein ziemlich einfaches Script zum einfügen von einem Text in meine Datenbank.
    Nun mein Problem. Wenn ich zum Beispiel:
    test124 oder sdad214 oder teset12412354 eingebe funktioniert es.

    Wenn ich aber ein Wort ohne Zahlen oder oder einen Text der mit Buchstaben anfängt
    (zum Beispiel www.google.de oder heinzklaus oder oderoderoder) in das Textfeld eintrage wird es komischer Weise nicht in die Datenbank eingetragen.

    Als Datenformat habe ich schon CHAR, VARCHAR, TEXT, TINYTEXT usw durchprobiert. Ich denke daran liegt es nicht.

    Und die Fehlerausgabe bleibt auch leer wenn ich sie mir mysql_error() ausgeben lassen will.

    Plz help me
    Thx schonmal für die Antworten
    MfG machstuhl
    Life goes on !

  • #2
    Re: Ganz Einfaches Insert Funktioniert nicht.

    was zum henker soll daran "scriptgesuch-artiges" sein ...? -> *verschieb*


    (aber vielleicht suchst du ja auch erst mal ein script, welches eine vernünftige probelmbeschreibung für dich verfasst - mit dem bisschen an info wirst du nämlich wohl kaum hilfreiche antworten bekommen ...)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X