URL Cloaking?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL Cloaking?

    Hallo,
    habe mal eine Frage: Über ein Kontaktformular auf der Seite www.domaine1.de/kontakt.html werden Daten an ein php-Skript auf www.domaine2.de/verarbeite.php weitergegeben. In der Adressleiste des Browsers erscheint nach der Übergabe der Daten www.domaine2.de/verarbeite.php . Wie erreiche ich es, dass www.domaine1.de/kontakt.htm in der Adressleiste stehen bleibt?

    Habe schon über ne Stunde gegoogelt, aber vermutlich nicht richtig gesucht oder falsch geguckt oder....

    Bin für jeden Tipp dankbar

  • #2
    versuche es doch mal über frames / iframes oder duch include....
    .
    .http://www.Nightkillerz.de
    .

    Kommentar


    • #3
      lass die verarbeiten.php doch einfach auf domain1 umleiten, dein freund dürfte dabei "header" sein, abgesehen davon, du kannst sie umcoden

      byez - sagg
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        danke für die Hilfe. Ab heute ist header() mein Freund.

        Kommentar

        Lädt...
        X