PHP als HTML speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP als HTML speichern

    Gibt es eine Möglichkeit die fertig geparserte PHP Datei als HTML zu speichern?

  • #2
    ja, rechte maustaste, quelltext anzeigen, speichern unter.
    wenn das ganze dynamisch laufen soll, schau mal im handbuch nach fopen, fwrite, fclose

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ... sowie unter Funktionen zur Ausgabesteuerung, insbesondere ob_start, ob_get_contents und ob_end_clean
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Also meine idee ist eigentlich folgende: Ich habe eine php datei...diese möchte ich mit einer pdf class in ein pdf dokument umwandeln. jetzt versteht die pdf class leider kein php und daher möchte ich nun das fertig geparste php file als html speichern!

        Kommentar


        • #5
          wie gesagt, fopen etc.

          anstatt den html-code per echo auszugeben, schreibst du ihn in eine neue datei.

          gruss
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X