HTML Email ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Email ???

    Hi,

    kann mir einer evtl. sagen, wie ich mit der Mail() Funktion eine HTML-Mail versenden kann ? Alles was ich versucht habe, hat bisher nur den blanken HTML-Code als Mail versendet.

    Eigentlich will ich ja nur ein Bild mit einbinden. Vielleicht weiß ja einer ne Lösung. THX




    Greetz
    ZuLtAn

    -=Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen=-

  • #2
    Mit der mail()-function habe ich es auch nicht hinbekommen,
    aber ich habe mit dieser Klasse gute Erfahrungen gemacht!
    (html.mime.mail.class)
    die findest du hier!

    http://www.phpguru.org

    ---^_-(oOOo)-_^---
    ° Tgod °
    ------------------
    www.twintech.de

    Kommentar


    • #3
      Die Antwort gibt´s bei Köhntopp oder bei OBI. bzw. in den User-Kommentaren zur mail-Funktion im PHP-Handbuch.

      mail ($to, 'HTML-Mail', '<a href="http://www.php-resource.de/>the PHP resource</a>>', "MIME-Version: 1.0\nContent-type: text/html; charset=iso-8859-1\n");
      Zuletzt geändert von Titus; 23.09.2004, 08:49.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X