Datenbank Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank Abfrage

    Hallo PHP-Resource-User,
    Zuletzt geändert von starline; 05.01.2005, 18:50.

  • #2
    Welcome,

    kann einer von euch mir sagen was zu ändern ist an dem Code
    Ist n Witz, habe ich bei den Tonnen von Quelltext nur überlesen, wo dein Problem ist, oder hast du tatsächlich nichts geschrieben???

    Wo ist dein Ansatz?

    Hast du die Suche (nach "Usermanagement") genutzt?

    Kommentar


    • #3
      ich habe den Code gekürzt ...

      jetzt ist er leichter zu überlesen !

      Nein ist war kein Witz nur eine Frage...
      Zuletzt geändert von starline; 05.01.2005, 18:53.

      Kommentar


      • #4
        Testausgaben? Debugging?

        Kommentar


        • #5
          wie soll ich eine Testausgabe machen wenn die Datenbankabfrage nicht funktioniert ?

          Kommentar


          • #6
            z.b. fehlermeldungen via mysql_error()
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Danke super Tip !

              Aber vieleicht kann mir jemand sagen wie ich meinen Acount gleich wieder löschen kann auf diesem Board ?
              Zuletzt geändert von starline; 05.01.2005, 18:55.

              Kommentar


              • #8
                schreiben einen admin an. dann kann er deinen account entfernen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Aber vieleicht kann mir jemand sagen wie ich meinen Acount gleich wieder löschen kann auf diesem Board ?
                  Na du bist mir einer! Sobald dein Prob gelöst ist, verpisst du dich wieder? Na von solchen Leuten lebt eine Community! Eiin...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X