Firefox popup zu klein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox popup zu klein!

    Hallo, ich öffne so ein Popup:

    PHP-Code:
    <a href=popup.php onclick=\"window.open('popup.php?bild=Fotos/".$url[0]."','Bild', 'width=".$breite.", height=".$hoehe."'); return false;\"> 
    Nur im Firefox ist das Popup immer zu klein, also die breite stimmt, nur die höhe ist zu wehnig, im IE passt es!! Woran liegt das?

  • #2
    vielleicht mal die höhe und die breite in % angeben.
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

    Kommentar


    • #3
      ne, das geht ned! Ich muss das popup auf eine bestimmte pixelgröße bringen können!

      Kommentar


      • #4
        weiß das keiner? Heißt der Befehl im Firefox vielleicht anders oder so?

        Kommentar


        • #5
          was macht er denn, wenn du ein transparentes hintergrundbild mit genau
          den maßen einfügst??
          Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

          Kommentar


          • #6
            Schon http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open gelesen?

            Da gibt's noch innerHeight und Co. und da steht was von einer Mindestgröße
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              ein transparentes Hintergrundbild geht ned, da die popupgröße abweicht und von php berechnet wird. Innerheight etc hab ich schon probiert

              Kommentar


              • #8
                es scheint ja fast so als wäre es KEIN generelles Firefox problem, sonst hätte das ja bestimmt schon jemand mitbekommen. Man kann sich das Problem gern auch mal anschauen auf http://www.feuerwehr-lippetal.de dann auf Einsätze/2005 Dann auf das i , und dann auf eins der Fotos klicken. Ist das bei euch auch zu klein? Woran liegts?

                Kommentar

                Lädt...
                X