php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Script einbinden


 
karlmathias
10-04-2005, 23:29 
 
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Einbinden von Scripten.
Ich habe eine Homepage in Tabellenformat und habe schon Scripte per include eingefügt.
Jetzt habe ich ein komplexeres Script, was neue Seiten nachläd und damit eine neue Seite aufbaut und nicht mehr in meiner Seite geöffnet wird.
Gibt es dafür eine Lösung auser mit iframe?

Danke im voraus
Mathias

 
Indigo
10-04-2005, 23:59 
 
Nein gibt es nicht. Du müsstest entweder alle Verweise in dem Skript manuell abändern oder die Ausgabe im Output-Buffer speichern und alle URIs mit Hilfe regulärer Ausdrücke ändern.
Andernfalls wäre es ebenfalls mit geschicktem Einsatz von mod_rewrite möglich dein Vorhaben zu realisieren

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.