Brauche Hilfe bei Lyrics Datenbank!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei Lyrics Datenbank!

    Hiho Leute hoffe mal ihr könnt mir helfen!
    Und zwar hat mirn Freund folgende Lyrics Datenbank gecodet:

    http://web591.cyberwebserver-06.de/lyrics/index.php

    Nur will ich da jetzt was geändert haben nur mein Kumpel kann das nicht machen.

    Ich will nicht das wenn man zb auf "A" klickt direkt alle lyrics untereinander aufgelistet werden. Ich hätte es halt gerne so das erst eine Liste von Bands kommt die man dann jeweils noch mal anklicken kann und dann werden erst die lyrics der jeweiligen band aufgelistet.
    Nur leider behersche ich kein PHP. Habs zwar schon versucht das selber zu ändern kriege es aber einfach nicht hin.

    Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte! Auf wunsch kann ich auch die Dateien rausgeben in denen was geändert werden muss!

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    MFG
    Benni

  • #2
    OffTopic:
    gehört wohl zu 'projekthilfe'.

    nimm das mit auf den weg: http://www.kampfumsongtexte.de

    Kommentar


    • #3
      ... zu dem Thema gab es heute auch was bei heise.de

      Kommentar


      • #4
        jou den link kenn ich mittlerweile schon zu gut

        aber es handelt sich um eine Datenbank mit Punk Texten und in der Punk Szene sieht man das alles nicht so eng deshalb gibts da keine probleme

        Kommentar


        • #5
          4908 Zeilen HTML = 241.36 KB (247153 Bytes)

          Naja, machste halt ne Abfrage wenn man A klickt die alle Bands auliest die mit A beginnen.

          Und wenn man dann die Band klicken tuten tut, kommen die Lyrix der Band.

          Kommentar


          • #6
            Ja das problem ist nur ich kann 0% PHP

            deshalb bräucht ich jemanden der mir des ändert :/

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein überwindbares Hindernis. Entweder du eignest dir die nötigen Kenntnisse an oder läßt es jemand anderen machen.

              Poste doch mal den deiner Meinung nach wichtigen Teil des Codes, irgendwas rund um die Query, die die Songtitel aus der DB holt. Es sollte nämlich wirklich kein Problem sein, die Seite umzustricken - allerdings gehts nicht ohne den Code zu kennen.

              Kommentar


              • #8
                ich hab jetzt mal alle dateien außer der config (steht eh nur mysql verbindung drin)
                in ne rar datei gepackt. wäre geil wenn isch das ma jemand angucken könnte!

                http://web591.cyberwebserver-06.de/lyrics.rar

                Kommentar

                Lädt...
                X