keine Abfrageergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Abfrageergebnisse

    Hallo Leute,

    ich beschäftige mich erst sehr kurz mit php und hoffe in diesem Forum Hilfe zu finden, um später auch mal helfen zu können.

    Hier mein Problem:
    Nachfolgendes script liefert keine Datensätze, obwohl die Abfrage 5 Datensätze zurückgeben muss. Im Explorer habe ich dann eine Tabelle mit der Überschrift und 5 Null-Werten. Die Anmeldung ist o.K.
    Es werden keinerlei Fehlermeldungen zurückgegeben.

    Mein script Auszug:
    PHP-Code:

    $s 
    OCIParse($Anmeldung"select Schl_ID from admin.t00_schl1 where t00_schl1.art=230");

    OCIDefineByName($s,"Schl_ID",&$id); 

      
    OCIExecute($sOCI_DEFAULT);
      while (
    OCIFetch($s)) 
        {
        echo 
    "<tr><td>$id</td></tr>\n";
        } 
    Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
    Zuletzt geändert von lutzk; 09.05.2005, 09:41.

  • #2
    Erst lesen: Posten von Problemen
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich nehme an, du benutzst E_ALL?
      was sagt denn OCIError()?

      Kommentar


      • #4
        Hi penezillin,
        ja ich benutze dE_ALL aber es werden keine Fehler angezeigt.
        Habe die Lösung durch Zufall schon gefunden.
        Im Select- Statement muss ich die Feldnamen und die Tabellennamen klein schreiben.

        Danke! Bis dann.

        Kommentar

        Lädt...
        X