Script für Automobilverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Automobilverkauf

    Hallo, weiß jemand ein Script das man verwenden kann für eine Datenbank in der Autos zum Kauf angeboten werden. Wenn möglich kostenlos.
    Danke

  • #2
    ich hätte da mal was

    so ein script hab ich schon, aber erstents hab ich den selber programmiert, und zweitents kann ich die sache nicht kostenlos machen. falls du aber trotzdem interesse hast, können wir da was machen lassen...

    Kommentar


    • #3
      Also
      für ne kleine Umkostenbeteiligung würd ich dir da auch was schreiben, keine Frage. Ma ganz unabhängig, welchen umfang solln das script haben? So wie bei z.B.: www.mobile.de oder doch etwas kleineres?

      Kommentar


      • #4
        Script fürAutomobile

        Erst mal Danke für Deine Antwort und Frohe Ostern.

        das Script soll etwa 200-300 Automobile verwalten.
        Bitte setze Dich wegen der Unkostenbeitragsfrage mit mir per Mail in Verbindung.
        dweckwer@primusnetz.de
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X