XML/DTD->DB->Html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML/DTD->DB->Html

    Hallo,
    ein mittelgroßes Problem geistert seit ein paar Tagen durch meinen Kopf. Vielleicht kann mir jemand dazu einen Lösungsansatz verraten.

    Ich habe nicht kleine Anzahl (>1000) von Kontaktinformationen von Kunden, die alle in unterschliedlicher kundenspezifischer Struktur abgelegt sind. Es gibt also keine einheitliche Datenstruktur.

    Bsp:

    Kunde1:
    1-n Standorte mit 1-n Ansprechpartner (Name, Telefon etc.)

    Kunde2:
    1-n Ansprechpartner (Name, Telefon, Fax, Standort etc)

    Die Informationen stehen als XML-Daten mit jeweils unterschiedlicher DTD zur Verfügung (>1000 Dateien). Diese sollen eingelesen und in einer Datenbank hinterlegt werden. Anschliessend sollen die Kunden einen Zugang zu einem Konaktinformationssystem erhalten, in dem sie ihre eigenen Daten editieren und fremde Daten ansehen können. Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Problemen und eine Lösungsidee?

    Ich habe bis jetzt mit phpXD die Strukturinformationen (DTD) und entsprechenden Daten ausgelesen und in hierarchischer Form vorliegen. Irgendwie muss das jetzt in die Datenbank und anschliessend per Webfrontend zur Verfügung gestellt werden. Die Datenstruktur der einzelnen Kunden kann dann nicht mehr geändert werden, sondern nur noch die eigentlichen Daten.
    Zuletzt geändert von Seven76; 19.05.2005, 15:10.
Lädt...
X