Berechnung der länge eines strings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berechnung der länge eines strings

    moin

    bräuchte eine funktion zur brechnung einer stringkette
    danke im vorhaus


  • #2
    strlen($string);
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      @DanyGee
      Hi, Beim nächsten mal hänge bitte Deinem Posting folgendes an:

      Bemüht Euch bitte nicht, mich interessiert die Antwort/Lösung nicht. Ich schaue mir diesen Thread bestimmt nicht mehr an.

      Kommentar


      • #4
        wie jetz?

        wie bist duhn drauf?

        ich stellte eine frage! bekahm eine antwort! und?
        da ich mich schon im vorraus bedankt habe wieso noch einen thread mehr in de datenbank hauen?

        wo liegt dein problem?
        erst nachdenken dann handeln!

        Kommentar


        • #5
          @hand: ...was mir da ein bisschen auffällt! Ist schon lustig, wie Du Dich dafür einsetzt, dass jeder ein "Danke"-Posting schreibt. Wie wärs, wenn Du aktiv mithelfen würdest, dass den Usern im Forum auch geholfen wird... vielleicht anstatt die neuen User zu verärgern und damit zu vertreiben!
          So long,
          Rider99
          ________________________
          Fish, chips, cup o´ tea, bad food, worse weather, Mary-fucking-Poppins London!


          __......~~~Take a look at www.warpcanteen.com!!!~~~......___

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            @Rider99
            Also ich denke mal mal es beurteilen zu können und kann dir nur sagen dass hadn wahrscheinlich schon 5 x sovielen Leuten geholfen hat wie du Postings insgesamt hast. Jeder hat mal einen schlechten Tag, gestern wars wohl der von hand.

            Kommentar


            • #7
              Das schließe ich auch gar nicht aus... aber das zu diskutieren ist wohl hier wirklich fehl am Platz.

              Und danke für die Antwort
              So long,
              Rider99
              ________________________
              Fish, chips, cup o´ tea, bad food, worse weather, Mary-fucking-Poppins London!


              __......~~~Take a look at www.warpcanteen.com!!!~~~......___

              Kommentar

              Lädt...
              X