PHP-Seite Offline ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Seite Offline ?

    Hallo an alle!
    Ich hoffe ich bin hier richtig!?
    Ich habe ein gewinnspiel gemacht das auf einem PC Offline laufen soll soweit kein Problem nur die PHP-Seite wird mir als Text angezeigt kann mir jemand Bitte sagen wie ich das ändere

    Vielen Dank für jede Anregung

  • #2
    Hi,

    grundliegend: PHP Scripte werden vom PHP-Teil im Webserver verarbeitet. Das heißt du stehst ohne Webserver dumm da.

    Du kannst über die Kommadozeil mit PHP Skripte verarbeiten, was in deinem Fall aber seht komplex werden dürfte.

    Ne Idee wie du das lösen kannst hab ich keine.

    Kommentar


    • #3
      ...die PHP-Seite wird mir als Text angezeigt...
      Offensichtlich wird Deine PHP-Datei nicht geparst. Überprüf
      Deine Dateiendung (.php). Oder kann es sein, das Du keinen
      Server installiert hast?!

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar


      • #4
        Würde das gehen wenn ich einen Webserver auf meinem PC installiere?
        Ich habe PHP 5 installiert und den IIS reicht das oder muss da noch mehr drauf?

        Bin ein absoluter noob in dem Gebiet
        Zuletzt geändert von Crazy-Mac; 31.05.2005, 09:27.

        Kommentar


        • #5
          Du hast den Nagel auf den kopf getroffen....

          ...und HIER der passende Link.

          Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

          Kommentar


          • #6
            Ich installiere jetzt mal den (xampp-Apache server) !? Hoffe das stimmt so
            vielen Dank

            Kommentar


            • #7
              Ich habe jetzt diesen Web-Server? gedownloaded und installiert
              aber meine php-Seite wird immer noch als Text angezeigt !!!!
              Die PHP-Seite heisst : kontact.inc.php
              liegt es an der Dateiendung? oder an was kann das sonst noch liegen?

              Vielen Dank für jede Antwort!!!!

              Kommentar


              • #8
                deine Dateien müssen im document_root liegen, bei xampp ist es meist: Laufwerk:\xampp\htdocs
                Aufrufen im browser: http://localhost/deinProjekt/index.php oder kontakt.inc.php

                Kommentar


                • #9
                  1. Läuft Dein Apache?

                  2. Liegt die Datei im richtigen Ordner?

                  Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Apache lässt sich nicht starten ?????
                    Muss ich da was einstellen? oder an was liegt das ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Was heißt, lässt sich nicht starten? Fehlermeldung?

                      EDIT:
                      Öffne das xampp control panel im Startmenü,
                      dort kannst du sehen ob der Indianer läuft oder nicht.

                      Zuletzt geändert von hydrococcus; 31.05.2005, 10:14.

                      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir war der iis noch aktiv ich habe in deinstalliert jetzt läuft apache
                        Davor wenn ich start angecklickt habe hat er sofort wieder gestoppt ich versuche es jetzt noch mal!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Crazy-Mac
                          Bei mir war der iis noch aktiv ich habe in deinstalliert jetzt läuft apache
                          Davor wenn ich start angecklickt habe hat er sofort wieder gestoppt
                          natürlich - weil nicht zwei programme gleichzeitig auf einem port (standardport für HTTP: 80) lauschen können.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe diesen Apache-server installiert- laut diesem Manager über den ich den Apache starte läuft dieser auch aber:

                            Diese kontact.inc.php wird immer noch als text angezeigt!!!!

                            Also:
                            apache starten.
                            die kontact.inc.php in den Ordner htdocs kopieren
                            dann explorer starten und
                            http:/localhost/kontact.inc.php aufrufen

                            Stimmt das so?

                            Vielen Dank für jede Hilfe (ich kann Sie echt brauchen)

                            P.S: Wird dieser Apache - Server als Dienst unter Windows XP Prof angezeigt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal eine Frage verwendest du auch die <?php ?> um den Quelltext.
                              Original geschrieben von Crazy-Mac
                              P.S: Wird dieser Apache - Server als Dienst unter Windows XP Prof angezeigt? [/B]
                              Öffen doch einfach den Task-Manager da kannst du sehen ob Apache läuft. Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste hast du ein Einblig auf die gestartete bzw. vorhandenen Dienste.
                              Zuletzt geändert von schlimmerfinger; 31.05.2005, 12:06.
                              Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
                              PHP Sicherheit
                              PHPUnit[1-2]
                              Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
                              Professionelle PHP 5-Programmierung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X