Nicht kompletter Neuaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht kompletter Neuaufbau

    Hallo,


    Habe mir eine Maske mit ca 30 input feldern gemacht. dort kann jeweils Zeile für Zeile dur ch eine Tabelle in oracle geblättert werden
    Das klappt auch so weit.

    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich die nächste Zeile der Tabelle in der Maske ausgebe dann flimmert jedes mal die Ausgabe am Bildschirm. Das Formular ruft sich jedes mal neu auf mit dem Drücken des Submitbuttons.

    Kann man dieses "Flimmern" (was durch das ständige neu Laden des gesamten Codes entsteht) irgendwie unterbinden?
    Kann mann z.B die komplette Maske konstannt am Bildschirm lassen(ohne neu laden) und nur die selectfelder und eingabefelder neu füllen?

    Wenn ja, wie?

    Im Moment baut er jedes mal die gesamte Maske auf. sie verschwindet für einen Moment vom Schirm und erscheint dann mit den neuen Daten

  • #2
    wenn du alle Daten in einem JS-Array ablegst, dann kannst du ohne Neuladen die Tabelle per JS ändern. Aber das ist

    1. nicht unbedingt performanter
    2. nicht ratsam, da JS clientseitig abgeschaltet werden kann

    Kommentar

    Lädt...
    X