Safemode ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Safemode ?!?

    Hi, ich habe eine kleine frage , weiss nicht ob ich hier richtig bin im Forum aber nun ja.

    Ich suche einen neuen hoster und habe einen gefunden der mir ganz IO. scheint

    Jetzt habe ich in deren FAQ gesucht ob die Safemode on oder off betreiben.
    Folgendes schreiben Die:

    PHP läuft aus Sicherheitsgründen auf unseren Servern als CGI Modul (Phpsuexec), da wir auf die verwendung von Safemode, welches viele Scripte an Ihrer korrekten Arbeitsweise hindert, verzichtet haben.
    Jetzt aber meine frage beinträchtigt das irgendwie funktionen von PHP ist das schlechter ist das besser ??

    Um eine kleine Antwort wäre ich dankbar

    Greetz Roopa

  • #2
    Ich verstehe das erstmal so, dass PHP mit exakt den selben Rechten läuft, die auch deinem FTP-User zur Verfügung stehen => wahrscheinlich keine Probleme

    Aber frag sicherheitshalbe rnochmal nach
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X