php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Safemode ?!?


 
Roopa
28-06-2005, 13:27 
 
Hi, ich habe eine kleine frage , weiss nicht ob ich hier richtig bin im Forum aber nun ja.

Ich suche einen neuen hoster und habe einen gefunden der mir ganz IO. scheint

Jetzt habe ich in deren FAQ gesucht ob die Safemode on oder off betreiben.
Folgendes schreiben Die:

PHP läuft aus Sicherheitsgründen auf unseren Servern als CGI Modul (Phpsuexec), da wir auf die verwendung von Safemode, welches viele Scripte an Ihrer korrekten Arbeitsweise hindert, verzichtet haben.

Jetzt aber meine frage beinträchtigt das irgendwie funktionen von PHP ist das schlechter ist das besser ??

Um eine kleine Antwort wäre ich dankbar

Greetz Roopa

 
mrhappiness
28-06-2005, 14:04 
 
Ich verstehe das erstmal so, dass PHP mit exakt den selben Rechten läuft, die auch deinem FTP-User zur Verfügung stehen => wahrscheinlich keine Probleme

Aber frag sicherheitshalbe rnochmal nach

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.