php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
E-Mail Verwaltung online


 
Laire
03-07-2005, 12:15 
 
Hallo,

ich habe eine Domain und darf auf dieser 500 E-Mail Adressen vergeben.

Die Einrichtung funktioniert über KAS.

Gibt es jetze ein Script oder sowas, welches ich auf den Server aufspeilen kann, mit dem ich die Möglichkeit habe die E-Mails direkt auf dem online zu verwalten? So in der Art wie GMX oder kann ich das ganze nur per POP3 oder weiterleitung machen?

 
fanity
03-07-2005, 13:40 
 
weiß jetzt nicht genau, ob ich dich richtig verstanden habe aber mit confixx kannst du die mailadressen verwalten und auch abfragen etc.

 
TobiaZ
03-07-2005, 14:30 
 
ansonsten gibt es auch andere webmailer, die mit POP3 funktionieren. B1G z.B.

 
Laire
03-07-2005, 15:08 
 
Sind das Programm, die direkt auf den Server aufgespielt werden müssen oder so in der Art wie PHP Scripte?

 
TobiaZ
03-07-2005, 15:11 
 
Guck es dir an! ;)

 
Laire
03-07-2005, 16:42 
 
Ok confixx muß man auf den Server installieren, das geht schon mal nicht.

B1G hört sich ganz intressant an, muß ich mir mal angucken und gucken wieviel mich das kostet..

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.