Cannot instantiate non-existent class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannot instantiate non-existent class

    Hallo ich habe ein kleines problem. ich übe gerade mit php usw. habe jetzt eine script installiert. eg läuft es auch, nur wenn ich in den admin bereich will kommt diese fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: template in /www/htdocs/w00575e1/Diebes-Spiel/dieb/site.admin.php on line 2

    habe nochmal einzelnen sachen ernuet hochgeladen, weil ich dachte mein ftpprog hat nen fehler beim hochladen gemacht. gerade habe ich alles nohcmals hochgeladen und installiert. > gleiche fehlermeldung
    jetzt brauch ich eure hilfe, bin nicht so ein pro darin.


    http://www.traffic-order.de/Diebes-Spiel/dieb/

  • #2
    dein script legt ein objekt einer nicht deklarierten klasse an.
    kontrolliere die logik.

    Kommentar

    Lädt...
    X