Upload von großen JPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload von großen JPGs

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit große Files (über 3 MB) über ein PHP-Skript hoch zuladen (Uploadskript)...
    Will es aber nicht mit der MAX_SIZE Einstellung am Webserver machen...
    ggf. Gibt es eine Lösung mit HTML/PHP und JavaScript...
    Wo bei man diese Files trotz Apache-File-Size grenze hochgeladen bekommt...?

    ggf. eine Aufteilung der Datei... in Kleine Stücke??!
    Habe sowas ähnliches schon mal gesehen...
    Finde es nur leider nicht mehr...

    Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

    Besten Dank im Voraus...

    dreman

  • #2
    Das einzige, was du mal versuchen kannst,
    Datei auf deinem PC in (z.B. 4) kleine Stücke aufteilen, diese einzeln hochladen und dann zusammen setzen.

    Alles andere geht nicht. Warum man die maximale Dateigröße nicht umgehen kann, sollte klar sein.

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß, ist das so einfach nicht möglich, denn dir stehen 2 Dinge im Weg.

      1. upload_max_filesize
      2. max_execution_time


      Eventuell Hilft dir da eine Java-basierende Lösung? Ich meine, dass ich soetwas aus dem Bereich gesehen habe.


      Gruß

      David
      Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X