DLookup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DLookup

    Hi,

    wie kann ich mit PHP eine DLookup-Funktion erstellen?

    Ich möchte z.B. in einem Formular eine Personalnummer eingeben. Nach der Eingabe sollen aus einer Datenbank die dazugehörigen Stammdaten (Name, Strasse, PLZ, Ort etc.) ausgelesen und im Formular angezeigt werden.

    Wer hat eine gute Idee?

    Dank im Voraus,

    odi

  • #2
    Von HTML zu PHP: Schreibe Formularverarbeitungen in Normalform

    Bleibt für mich nur noch die Frage was ein DLookup ist ...

    Kommentar


    • #3
      das würde mich auch mal interessieren

      Kommentar


      • #4
        Öhm... VisualBasic is das glaub ich... aber weiss nich mehr wozu, hab nich aufgepasst da in der schule


        Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

        Kommentar


        • #5
          Gibts dein DLookbehind auch ?

          Kommentar

          Lädt...
          X