fpdf sreenshot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fpdf sreenshot

    hallo.

    ich wuerde gerne, dass ich einen screenshot von meinem screen bekomme, und der dann automatisch mit fpdf in ein pdf gewandelt wird. ist es moeglich nen screenshot auszuloesen mit js, php oder so>

    brauche das fuer nen bug-log
    Immer schoen den Quelltext brechen....
    Sorry: UMBRECHEN!

  • #2
    ich wuerde gerne, dass ich einen screenshot von meinem screen bekomme
    Ist dein Screen der des Servers, oder der des Klientrechners?

    Kommentar


    • #3
      beides zu wissen waere nicht schlecht.

      mfg
      Immer schoen den Quelltext brechen....
      Sorry: UMBRECHEN!

      Kommentar


      • #4
        von der Clientseite her wohl nicht, von der Serverseite aus ist das sicher möglich, aber ich weiß nicht wie. Mittels Java könnte das eventuell auch von der Clientseite aus gehen.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          also quasi:

          mein webserver mit php will die sachen loggen und dann als bild archivieren, dazu noch ein automatischer kommentar als db-eintrag.

          der client muss nur die url oeffnen, und der rest geht automatisch.
          ich glaub nicht das es geht, weil sonst waere das browsen ja schon unsicher

          aber ich brauche sowas in der richtung recht dringend...

          einer shconmal sowas in der richtung gelesen?
          Immer schoen den Quelltext brechen....
          Sorry: UMBRECHEN!

          Kommentar


          • #6
            mein webserver mit php will die sachen loggen und dann als bild archivieren,
            dann lass ihn doch...

            Ich für meinen Teil halte nen Error-log bit bildern für überflüssig. Kannst du ohnehin nicht vernünftig auswerten.

            aber ich brauche sowas in der richtung recht dringend...
            Von Drängelleien bitte ich dich in diesem Forum abzusehen.

            Kommentar


            • #7
              da errorlog wuerde ohne bild kein ergebnis haben

              zur draengelei: Ich wolte zum ausdruck bringen wie wichtig es mir ist. ich hab niemanden das messer an den hals gehalten
              Immer schoen den Quelltext brechen....
              Sorry: UMBRECHEN!

              Kommentar


              • #8
                Die einzige Möglichkeit die du (derzeit) hast, ist den Quelltext der Seite zu archivieren. Am Server-Screenshot wird hier noch geforscht.
                Ich hab nur gerad den Link zum Thread nicht parat ...
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X