2 Tabellen abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tabellen abfragen

    Hallo,

    ich habe schon gesucht, aber nicht gefunden, was ich brauche... vielleicht kann mir jemand helfen..

    Ich habe zwei Tabellen. In der einen stehen Stammdaten zu einem Produkt, in der anderen steht, auf welcher Seite das Produkt angezeigt werden soll.
    Wenn ich das Produkt nun anzeigen möchte, muss ich zunächst Tabelle 2 checken, welche Produkte ich überhaupt für diese Seite aus Tabelle 1 (die mit den Stammdaten) laden soll.
    Wie mache ich das?

    Noch mal in Kurzform:
    Ich möchte aus Tabelle 2 die Nummern selektieren WHERE parameter 1=irgendwas und nur diese Nummern dann aus Tabelle 1 auslesen.

    Hoffe auf Eure Hilfe.

    mfg
    Helmi

  • #2
    sag bloß, den thread hast du übersehen:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28292

    Kommentar

    Lädt...
    X