Hilfe zu Smarty Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Smarty Template

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche zu Hilfe zu dem Smarty Templatesystem bekomme ?

    Wie wird das installiert ? Wie wird das verwendet ? Und wenn ich mit diesem System ein Script schreibe und weiterreiche, muss auf dem Webserver Smarty installiert sein oder kann ich das dem Script "beilegen" ?
    Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von Template-Klassen und deren Umgang, hab aber gehört das Smarty einer der besten sein soll....

    Ich wäre über ein "ANFÄNGER-Tut" oder - Antworten sehr dankbar (ich hab schon etliche Tuts zu Templates gelesen, aber irgenwie richtig "klick" hat es bei mir noch nicht gemacht (scheint ja auch ein recht umfangreiches Thema zu sein)....

    THX !!!
    -=Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen=-

  • #2
    hast du es mal unter http://www.php-resource.de/inc/counthit.php?LKID=1439 versucht?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Installation geschafft

      Also...die Installation hab ich jetzt geschafft ! *freu* Ist gar net so schwer wenn man n bissl liest *g*

      ABER : Wie kann ich jetzt die Platzhalter definieren ??? Da gibbet ja ne Test.config in der allerdings nicht allzuviel drin steht. Gibt es sowas wie ne "Referenz" ? Oder wie läuft das ?? Sorry für die blöden Fragen, aber das ganze ist noch n bissl unübersichtlich für mich .... THX !



      Greetz
      ZuLtAn
      -=Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen=-

      Kommentar


      • #4
        Oki Leutz...Problem hat sich gelöst *g* Im übrigen...Diese Templateklasse ist echt super...soweit ich das einschätzen kann

        THX

        ZuLtAn
        -=Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen=-

        Kommentar

        Lädt...
        X