Ausstiegsseite ermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstiegsseite ermitteln

    Hi,

    gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausstiegsseite zu ermitteln?

    Nein, ich erwarte kein funktionsfähiges Script, für ein paar Tipps wär ich schon sehr dankbar.


    Gruß
    Ouzo

  • #2
    Alle Requests einer IP loggen, der letzte ist der auf die Ausstiegsseite. Kannst auch pro IP einen Logeintrag halten, der jeweils überschrieben wird.

    Oder du analysierst das Logfile deines Webservers.

    Kommentar


    • #3
      Habe mir die Logfile vorhin mal angeschaut.
      Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit sich den letzten Eintrag zu einer IP anzuschauen.

      Ich werd das mal versuchen!
      Danke.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht nicht unbedingt pro IP (AOL-User, Firmennetze....), sondern jeweils eine Session und zu jeder Session-ID den letzten Klick speichern.

        Kommentar

        Lädt...
        X