PHP Admin Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Admin Programm

    Hallo zusammen!
    Hat mir jemand ein gutes Admin Tool für eine Webseite? Also, damit meine ich ein PHP-Script (Programm) das mit mysql zusammen abreitet, mit dem es möglich ist änderungen an verschiedenen einstellungen an den mysql tabellen einträge vor zu nehmen.

    BSP: Die Hintergrund Farben oder Einträge von einem Forum und so weiter

  • #2
    phpMyAdmin - http://www.phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      ÖÖ

      Ich bin schon im besitz von PHPmyAdmin... Ich meine ich sollte ein php script haben, das alle daten aus den Tabellen läd..
      Und dann ändern kann.. Also ändern in einem PHP Script! Nicht in der datenbank selber..

      Kommentar


      • #4
        selber schreiben

        Ist das ein selbst geschriebenes Forum oder ein Forum was du dir aus dem I-Net geladen hast.

        Wenn es selbst geschrieben ist, dann solltest du dir das Adminscript selber schreiben. Wenn du es aus dem I-Net geladen hast, solltest du noch mal auf die Seite des Programmieres und dort anfragen.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          nein

          So einfach ist das nicht.. Es geht nicht nur um das Forum.. Sondern um die ganze Administation..

          Kommentar


          • #6
            Dann erzähl doch mal ein wenig mehr über das was du Admin-Center nennen willst.

            Vieleicht kann man dir dann auch helfen. Wichtig ist zum Beispiel welche Scripte du einsetzt.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              ok

              Das Thema hat sich erledigt.. danke trozdem

              Kommentar

              Lädt...
              X