Suche Editiermöglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Editiermöglichkeit

    Ich möchte die Einträge in die Datenbank editieren. Mit herkömmlichen Mitteln gehts ja nicht ( z.B. "). hat jemand einen Tipp oder einen Link wo es so etwas gibt ? möglichst kostenlos :-)


    Bin für jeden Tipp dankbar !

  • #2
    Per phpMyAdmin geht das ganz gut (ich hoffe doch du das meinst was ich jetzt denke bzw. daß ich deine Frage richtig verstanden hab =) ):

    http://phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/

    Kommentar


    • #3
      eintrg editieren

      Danke für den Tip, aber (habe mich nicht richtig ausgedrückt :-)) die Editiermöglichkeit soll der Nutzer meines Portals nutzen, den möchte ich natürlich nicht mit diesem Tool auf meine Datenbank loslassen ...;-)

      Kommentar


      • #4
        Du suchst ein Newssystem und das geht sehr wohl mit den herkömmlichen Mitteln. Zu hunderten im Netz fertig zu finden oder selber basteln. Oder ich hab das Problem auch nicht verstanden...
        Grüße
        Petra

        _____________________________
        Urlaub nur hier:
        http://www.landhaus-drosselweg.de

        Kommentar


        • #5
          ..... tipp ?

          Hast Du dazu auch einen guten Link ???

          Kommentar


          • #6
            einfach mal in den php script archiven suchen http://www.php-welt.de z.B.

            u.ä. in mysql geht das mit UPDATE was du meinst^^
            ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Toxical
              einfach mal in den php script archiven suchen http://www.php-welt.de z.B.

              u.ä. in mysql geht das mit UPDATE was du meinst^^


              .... ich möchte z, B. eine rote Textpassage ermöglichen ... nicht gleich den ganzen Text auswechseln ;-)

              ... der Link führt übrigens ins (fast) Leere

              Kommentar


              • #8
                http://www.phpwelt.de


                hm wie nur eine textpassage auswchseln lasse, die soll der usereditieren können?

                nur für sich oder auch für alle nach ihm kommenden user?
                soll die ändrung gespeichert bleiben bis zum nächsten besuch??
                genauer info bitte
                ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

                Kommentar


                • #9
                  ... nur in einem einzelnen Beitrag soll z.B. etwas wichtiges einen roten Font bekommen. Der nächste Eintrag kann dann wieder ganz anders sein.

                  Dieses Projekt ist für einen Freund der eine Newsseite haben will, aber kein HTML kann und auch keinen Bock hat, irgend etwas anderes extra zu lernen (wie z.B. hier vB code)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X