[PHP5] Quellcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Quellcode

    Hallo.

    Ich habe eine Frage und zwar, wie kann man den Quellcode von php Dateien, welche sich auf meiner Festplatte befinden, einsehen kann?

    Ich habe mehrere php Editoren die leider versagen, immer kommen sinnlose Zeichenfolgen wie diese:
    `WWõIŒƒ"©•.V2Ï¢ŸC!)pƒ™1Ö`žÄ[ë•UÕÝõ]5 HïÛ·ÞµINe×GfVfVVf–ä=ÂæK³YMzÕغÌ5ÝX6¾¯¥S”ql׍PßL
    õµèFg¨¯¤ë:R7ÖIj暺QʵéFéuì*½~ »(Ð/L:±€Së
    [|pe ¶þd±àéÎ"pšzÅ´G‹œ¢€X

    Muss man das?
    Ist php beim Editor dabei oder muss ich php extra installieren? Ich nutze folgenden Editor:
    http://mpsoftware.dk/downloads.php.
    Was muss ich tun?
    Was mache ich falsch?

    Danke

  • #2
    Normal sind php Dateien einfach nur Textdateien. Eventuell ist die Datei, die du hast mit einem Encoder schon in Intermediate Code übersetzt. Dann kommst du leider nicht an den Quelltext ran.

    Kommentar


    • #3
      [PHP5] Quelltext

      Original geschrieben von AlphaWolf
      Normal sind php Dateien einfach nur Textdateien. Eventuell ist die Datei, die du hast mit einem Encoder schon in Intermediate Code übersetzt. Dann kommst du leider nicht an den Quelltext ran.
      Vielen Dank!

      Kann man den Text, der mit einem Encoder übersetzt ist nicht wider umwandeln?

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Encoder was taugt, dann nicht. Bzw. nicht so einfach. Kommt aufs verwendete Produkt an.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Wenn der Encoder was taugt, dann nicht. Bzw. nicht so einfach. Kommt aufs verwendete Produkt an.
          Danke,

          wenn ich nicht irre sind die Dateien mit dem ZendEncoder bearbeitet.


          Der wird wohl gut sein. Hab ich wohl schlechte Karten.
          Schönen Tag noch

          Bluesky

          Kommentar


          • #6
            Du sagst ja es war PHP5 Quellcode. Dann muss er der von Zend gewesen sein, weil der bisher als einziger PHP5 unterstützt. Du kannst es also vergessen, weil der ist gescheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X