php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[PHP5] Archiv-Suche mit MySQL und PHP5?


 
Fanello
04-10-2005, 13:10 
 
hallo zusammen

Ich hab auf dem Webserver ein Verzeichnis mit archivierten Artikeln (mit Jahres-Unterverzeichnis), total sind es ca. 7500 Artikel wobei wöchentlich weitere 20 dazukommen.

Jetzt bräuchte ich eine Lösung für die Archiv-Suche auf der Webpage. Dabei dachte ich an MySQL. Ich hab was in einem PHP-Script-Archiv gefunden namens "tsep". Aber igerndwie klappts nicht so ganz...

Kennt jemand ein gut funktionierendes Script das ich verwenden könnte? Ist der Weg über die Datenbank überhaupt der richtige?

Gruss
Fanello

 
pekka
04-10-2005, 13:29 
 
Aber igerndwie klappts nicht so ganz...


Was heißt das?


Ist der Weg über die Datenbank überhaupt der richtige?


Auf jeden Fall, aus vielen Gründen.

 
Fanello
04-10-2005, 17:01 
 
also das mit dem "es klappt nicht ganz" kann ich jetzt schon mal weglassen :) und zwar wollte ich, dass 7 verzeichnisse miteinander indiziert werden. Dabei hängte er sich immer auf. Wenn ich die Verzeichnisse einzeln indizieren lasse, dann klappts.

Jetzt müsste ich nur erreichen, dass er aber wenigstens über alle Verzeichnisse sucht. Im Moment macht er es nur im letzten das ich indiziert habe.

 
TobiaZ
04-10-2005, 18:13 
 
Die haben vielleicht nen Support.?

Ich kann jedenfalls kein PHP-Problem entdecken und verschiebe deswegen mal.

 
Fanello
05-10-2005, 13:32 
 
Original geschrieben von TobiaZ
Die haben vielleicht nen Support.?

Ich kann jedenfalls kein PHP-Problem entdecken und verschiebe deswegen mal.

hast ja recht... :teach:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.