Von mysql in txt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von mysql in txt

    ich möchte daten von meiner datenbank in einer txt auslesen bzw alle in einer txt zum download anbieten

    ist das möglich?

  • #2
    ja

    Kommentar


    • #3
      oookay, und wie?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kyo
        oookay, und wie?
        Mit Hilfe von des lustigen -Buttons auf dieser Seite ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Naja, wo ist denn dein Problem?
          Du liest einfach die Daten die du haben willst aus, speicherst die in ne txt und bietest die dann zum Download an. Wo ist das Problem?
          MfG,
          MrBona

          Kommentar


          • #6
            habe ich, du schlaumeier, das einzige was ich fand war ein txt erstellen, diese würde dann aber nicht immer aktuell sein =/

            Kommentar


            • #7
              wenn du schlaumeier in der Lage wärst vernünftig zu beschreiben, worans happert, könnte evtl. hier jemand bereit sein dir zu helfen - aber das sieht man eh so, was dir fehlt -> Grundlagen:

              www.schattenbaum.net
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar

              Lädt...
              X