Texterkennung über PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Texterkennung über PHP

    HI!
    Ich habe mal eine Frage! Ich habe schon in verschiedenen Büchern geschaut und nicht wirkliches gefunden.

    Folgendes Problem. Wie stelle ich es an, das wenn jemand in einem Formular eine Internetadresse schreibt der Text übeprüft wird ob ein Link gesschrieben wurde und wenn das Formular abgesendet und die Daten übermittelt werden der Link als klickbarer Link auf der nächsten Seite erscheint. Wie z.B hier in den Forum einträgen sobald ich ja eine adresse eingebe wird nach absenden mein link als clickbarer Link angezeigt.

    www.test.de

  • #2
    Das kannst du mit regulären Ausdrücken realisieren, ein tutorial gibts hier:
    http://php-resource.de/tutorials/read/10/1/

    Kommentar

    Lädt...
    X