Problem mit Script und PHP *Hilfe*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Script und PHP *Hilfe*

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich dieses Java-Script in eine neue (bzw. leere) PHP seite intigriere und dann die dazugehörige .log datei die logDaten speichert:

    Script:

    <?php
    $ip=$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    $port=$_SERVER['REMOTE_PORT'];
    $browser=$_SERVER['HTTP_USER_AGENT'];
    $ausgabe="IP:$ip\nPORT:$port\nBROWSER:$browser";
    $filename="ips.log";
    $datum=date("d.m.Y, H:i");
    $fp=fopen($filename, "a+");
    fwrite($fp, "Am ".$datum." wurde die seite besucht von:\n".$ausgabe."\n\n");
    fclose($fp);
    ?>

    Die Dazugehörige .log datei sollte in gleich ordner auf dem Webspace sein wie die php datei. Aber es geht nich.
    WIESO???

  • #2
    Welches Javascript? Du hast nur ein PHP Skript gepostet.
    Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

    Kommentar


    • #3
      [ ] Du hast die Boardregeln gelesen
      [ ] Du hast Ahnung von der Materie
      [ ] Du willst Ahnung haben
      [x] Du hast halt mal n Stück Script gefunden und willst das wir jetzt zaubern, damit es geht.

      hint: lern wie man sich auf einem board verhält und was man tun muss damit einem geholfen wird.
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar

      Lädt...
      X