Column count doesn't match value count at row 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Column count doesn't match value count at row 1

    Versuche gerade meine Daten zu speichern, bekomme den Fehler Column count doesn't match value count at row 1 !

    Die Anzahl der Columns sind korrekt ! Auch in der Tabelle !

    PHP-Code:
    $speichern "INSERT INTO dateuser_testa (user, sternzeichen, augenfarbe, haar, haarlang, gross, gewicht, figur, raucher, alkohol, 
    PHP-Code:
     vegetarierausmachtwannlocation ,intressen ,intressen_sonstmusikmusikgeschmack,  sport ,sport_sonst
    PHP-Code:
     essenessen_sonstbuchfilm ,sendung ,schauspielerausbildungausbildung_sonstbeschaeftigung
    PHP-Code:
    beschaeftigung_sonstsprachensprachen_sonst,  ethnischethnisch_sonstlebensmottovalues ('$user','$sternzeichen','$augenfarbe' 
    PHP-Code:
    ,'$haar','$haarlang''$gross''$gewicht''$figur','$raucher','$alkohol'
    PHP-Code:
    '$vegetarier','$ausmacht','$wann','$location','$intressen' '$intressen_sonst''$musik''$musikgeschmack''$sport','$sport_sonst','$essen' 
    PHP-Code:
    ,'$essen_sonst','$buch''$film''$sendung''$schauspieler' 
    PHP-Code:
    '$ausbildung' ,'$ausbildung_sonst','$beschaeftigung' ,'$beschaeftigung_sonst','$sprachen','$sprachen_sonst','$eth','$ethnisch','$motto')"; 

  • #2
    Gib Dir mal den Inhalt von $speichern aus ... !

    Und formatier den Text oben vernünftig ... da hat ja keiner Lust so einen Mist zu lesen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X