Unterschied mysql_query und phpMyAdmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied mysql_query und phpMyAdmin

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Wenn ich ein Statement per mysql_query ausführen will, erhalte ich einen 1064, wenn ich mir das Statement per echo ausgeben lasse und direkt in phpMyAdmin einfüge, funktioniert es einwandfrei! Woran kann das liegen?

    VIELEN DANK!

    vg
    strauberry

  • #2
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, bei Google nach "mysql error 1064" zu suchen und das, obwohl ich das gar nicht wissen wollte!

      Vielen Dank für die Antwort!

      (Wollte eigentlich wissen, wieso beim Ausführen per mysql_query ein 1064 kommt und beim Einfügen in phpMyAdmin nicht, aber wenn ich auf Seite 10 bei google angekommen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch!)

      Kommentar


      • #4
        es ist schonmal offensichtlich, dass die beiden queries nicht die selben sind.

        mehr kann, will und muss man wohl ohne weitere erläuterungen deinerseits nicht sagen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von strauberry
          Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, bei Google nach "mysql error 1064" zu suchen und das, obwohl ich das gar nicht wissen wollte!

          Vielen Dank für die Antwort!

          (Wollte eigentlich wissen, wieso beim Ausführen per mysql_query ein 1064 kommt und beim Einfügen in phpMyAdmin nicht, aber wenn ich auf Seite 10 bei google angekommen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch!)

          hast du die beiden Queries dir wirklich angeschaut? Nein, glaube ich nicht, also erst richtig hingucken, dann kannst du nach dem Warum fragen

          Kommentar

          Lädt...
          X