php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Neuling: Kann mein Counter nicht einbinden.


 
my.Joker
21-11-2005, 16:45 
 
Hallo!

Hoffe das ihr mein Problem schnell lösen könnt.
Ich habe mir von php resource den dA_Counter runtergeladen, danach habe ich alle Einstellungen vorgenommen und auf mein Webspace geladen. Nun steht in der Readme, dass ich das hier:


<?php include('pfadzumcounter/dA_counter/dA_counter.php'); ?>

an der entsprechenden Positon in meinem Quelltext einfügen soll.

Wenn ich dies tue und die Seite lade kommt das dabei herraus:

Parse error: parse error, unexpected '/' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myj0ker/verein/index.php on line 124

Wo steckt da der Fehler?

 
mrhappiness
21-11-2005, 16:49 
 
Im Zweifelsfall da, wo die Fehlermeldung ihn gefunden zu haben meint...

Wie wär's mit etwas Code?
Nur der relevante Teil (5-10 Zeilen obendrüber/untendrunter)

 
my.Joker
21-11-2005, 16:55 
 
<td><div align="right"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif, Smash">Statistik
&lt;-</font></div></td>
</tr>
<tr>
<td><hr noshade></td>
</tr>
<tr>
<td><p>&nbsp;<?php include('verein/counter/dA_counter.php');
?&gt;); ?></p>
</td>
</tr>
</table>
<p>&nbsp;</p>



so sieht das aus^^

EDIT: oder muss dann das da stehen:
http://myj0ker.my.funpic.de/verein/counter/dA_counter.php

 
Kropff
21-11-2005, 17:12 
 
schmeiss das mal raus
?&gt;
außerdem ist der pfad wahrscheinlich falsch:
include('counter/dA_counter.php');
gruß
peter

 
my.Joker
21-11-2005, 17:17 
 
das ganze sieht jetzt so aus:

<td><hr noshade></td>
</tr>
<tr>
<td><p>&nbsp;<?php include('http://myj0ker.my.funpic.de/verein/counter/dA_counter.php')?></p>
</td>
</tr>
</table>
<p>&nbsp;</p>


jetzt lädt er die seite nur es wird kein counter angezeigt, zumindestens die fehlermeldung ist weg^^

 
wahsaga
21-11-2005, 17:26 
 
Original geschrieben von my.Joker
jetzt lädt er die seite nur es wird kein counter angezeigt
Soweit ich informiert bin, erlaubt funpic keine includes über HTTP.

Wähle also den relativen Weg über's lokale Dateisystem.

 
my.Joker
21-11-2005, 17:29 
 
passiert das gleiche^^

 
Kropff
21-11-2005, 17:31 
 
dann ist der pfad falsch, wie ich schon vermutete.

gruß
peter

 
my.Joker
21-11-2005, 17:45 
 
ich versteh nicht was daran falsch ist, hab jetzt tausend möglichkeiten ausprobiert und dauernd kommt eine Fehlermeldung...wenn ich den counter direkt aufrufe erscheint er ja, nur eingebunden auf der eigentlichen Seite nicht...

 
pippo
21-11-2005, 17:58 
 
hi, vielleicht arbeitest du auf eine WIN Umgebung "\"...

 
my.Joker
21-11-2005, 18:08 
 
danke leute ! es funktionert, allerdings habe ich keine ahnung warum...habe mehre counterscripts ausprobiert und eins hat dann funktioniert^^

 
cyberdoc
18-12-2005, 20:46 
 
ja is klar, du hast den strichpunkt vergessen?

<?php include('http://myj0ker.my.funpic.de/verein/counter/dA_counter.php'); ?>


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.