php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Smarty: Tpls aus der DB lesen


 
eternitysoft
21-11-2005, 21:11 
 
halli hallo
Hab folgendes Problem und zwar will ich das man online Tpl's bearbeiten kann, da bei mir aber die Funktion für chmod ausgeschaltet ist kann ich das nicht über das Script die rechte ändern.
Nun war meine Idee die Tpl's aus einer DB zu lesen (nehme smarty als tpl system),krieg das aber nicht so richtig hin kann mir da mal jemand nen bsp geben wie das geht?
Oder gibt es villeicht sogar doch ne möglichkeit die Daten per Script zu ändern (ohne die Rechte mit ftp laufend zu ändern)

wäre über hilfe froh
mfg
et

 
Abraxax
21-11-2005, 23:53 
 
Oder gibt es villeicht sogar doch ne möglichkeit die Daten per Script zu ändern (ohne die Rechte mit ftp laufend zu ändern) soviel ich weiss, bleiben die rechte vorhanden, wenn man die datei nicht löscht und neu anlegt.

also nur ändern ... dann sollte es klappen.

einmal musst du allerdings die rechte korrekt gesetzt haben.

 
eternitysoft
22-11-2005, 00:30 
 
joa bloß das prob wenn ich das jetzt auf zB 777 lasse ist das nen bissel unsicher :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.