Tabelle von anderer Seite per PHP auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle von anderer Seite per PHP auslesen?

    Ist es möglich diese Seite per PHP auszulesen, aber NUR die Tabelle ohne die ganzen Werbebanner ?`

    Wenn ja, wie muss der PHP-Code lauten?
    _________________________

    http://www.bugmenot.com

  • #2
    Ja, ich würds am ehesten in Perl machen, da sind die regulären Ausdrücke einfacher.

    In PHP müsstest du mit folgendem Code die Seite einlesen.
    Das filtern danach kann ich in php leider nicht.
    PHP-Code:
    $seite implode("\n",file("http://server/seite.htm")); 
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Wie müsste denn der Perl Code aussehen?
      _________________________

      http://www.bugmenot.com

      Kommentar


      • #4
        Pass aber auf wg. Urheberrecht - ohne Einwilligung der Betreiber ist das Auslesen grundsätzlich illegal und kann teuer werden!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Troublegum
          Ja, ich würds am ehesten in Perl machen, da sind die regulären Ausdrücke einfacher.
          PHP unterstützt auch Reguläre Ausdrücke nach Perl-Syntax: http://www.php3.de/manual/de/ref.pcre.php (leider noch nicht ins Deutsche übersetzt)
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar

          Lädt...
          X