Text durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text durchsuchen

    Hallo,

    ich möchte den Text der in meiner HTML-Datei zwischen zwei Tag`s steht auslesen und bearbeiten. Mit welche Funktion kann ich das realisieren?

    Habe bereits Explode verwendet, aber das ging leider nicht:
    PHP-Code:
    // Vorher habe ich die HTML-Datei mit fread eingelesen und in die Variable $string geschrieben.
    $text explode("<td>(.*)</td>"$string);

    print_r($text);
    // Ergebnis, immer die komp. HTML Datei anstatt der Text zw. den beiden Tags. 
    Gruß Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    strtr($string, "<td>wert: alt</td>", "<td>wert: neu</td>");
    So könnte man es realisieren, jedoch, wenn du genauer sagen würdest, was du machen willst, wie groß die Datei ist und was du alles ersetzen musst, könnte man auch andere Vorschläge machen.

    Kommentar


    • #3
      Versuchs mal mit preg_replace()

      Damit gehts bestimmt..
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X