php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
TIF Converter


 
RealFairPlayer
06-12-2005, 15:10 
 
Hoi zusammen,

Heute mal was leichtes für euch :) Ich müsste folgendes realisieren, und zwar:

Ein File Upload (bereits erledigt)
und jetzt soll das geuploadete File umgewandelt werden in ein TIF (Eindimensional) ... Folgende Formate können upgeloaded werden:
doc, jpeg, gif, rtf

... gibt es da einen converter oder sowas mit welchem man das bewerkstelligen könnte? *hoff*

Grüße,
Matze

 
Kropff
06-12-2005, 15:41 
 
also bei jpeg und gif böte sich imagemagick an (wenn auf server verfügbar)
wie du allerdings docs und rtfs in tiff umwandeln willst, keine ahnung.

gruß
peter

 
RealFairPlayer
06-12-2005, 16:27 
 
Hi!

Danke für die Antwort, das selbe habe ich auch rausgefunden :) Also scheint es sich doch nicht anders machen zu lassen, dann muss eben jedes upgeloadete file gezippt base64 kodiert und in eine Datei geschrieben werden ... ohjee ... da kommt ja einiges auf mich zu, aber ich schaff das schon (mit eurer Hilfe) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.