pdf mit php generieren und als anhang verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdf mit php generieren und als anhang verschicken

    Hi,

    Ich habe vor bzgl. eines Rechnungssystems ein Script zu schreiben, dass Rechnungen erstellt. Am besten wäre es wenn die rechnung in dem pdf vorliegt und als anhang mitversendet werden könnte, gibt es dafür mit php eine möglichkeit ?
    anders müsste ich per html die rechnung generieren und dann ins pdf format konvertieren und einer email anhängen, das wäre auf dauer aber zu umständlich...

  • #2
    Such mal hier im Forum nach PDF und Email oder so, die Frage gab es schon öfter, glaube ich.
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      die Frage gab es schon öfter, glaube ich.
      aber sowas von...

      Kommentar

      Lädt...
      X