[SQL allgemein] ?? Need help! Wo bekomme ich SQL her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] ?? Need help! Wo bekomme ich SQL her?

    Meine Frage: Wo bekomme ich eine deutschsprachige Version von MySQL her?? Habe schon om internet gesucht, aber ich habe keine verständliche Version gefunden ... Wie bekomm ich eine eigene DB? Hoffe, mir kann jemand helfen, danke im Voraus. Lizzix
    Tempus Pre

    Online - Browsergame

  • #2
    deutschsprachige Version von MySQL her
    gibt es sowas überhaupt? gibt es überhaupt einen englische version?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ja, man kann sich MySQL nur auf englisch runterladen. Aber irgendwie is des alles ziemlich verwirrend ...

      *grummel*
      Tempus Pre

      Online - Browsergame

      Kommentar


      • #4
        Was verstehst du unter deutscher MySql-Version ? Glaubst du die würden Sachen wie select, count oder wat auch immer eindeutschen ?
        Hast du schon mal eine deutsche Version von PHP oder HTML gesehen ? Du kannst gerne in html <tabelle> schreiben nur wirds keinen Browser interessieren. Oder in PHP anzeige 'Hallo Welt';
        Die Doku zu MySql gibt es aber sicher in Deutsch und das wird das einzige sein, was du dazu finden wirst (zumindest auf deutsch).

        Gruss

        tobi

        p.s. der Standard in der Informatik ist eben englisch, ob's dir passt oder nicht
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Ach ne, so weit bin ich auch schon *rofl*

          Ich mein, wie ich eine MySQL Datenbank erstellen kann und ob es da ein [COLOR=seagreen]Programm[/COLOR] gibt, mit dem man eine solche Tabelleschreiben kann, weil ich kann ja nich irgendeine Tabelle schreiben, die ich dann auf meinem Comp hab, und weiter?? Die muss doch irgendwie online, oder nich?? Und ich meine welches [COLOR=seagreen]Programm[/COLOR] mir das ermöglicht, und dieses sollte eventuell deutschsprachig sein.

          Das war alles, was ich mit meinem Topic fragen wollte *lol* ^^

          Ich hoffe, etz wissen alle, was ich will ...

          Greetz Lizzix
          Tempus Pre

          Online - Browsergame

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube dein Problem ist weniger die Sprache ... dir fehlt das Verständnis, was ein DB-Server, ein -Client, eine Anfragesprache (SQL) ist.

            Kommentar


            • #7
              Ok, dann neue Frage:

              Wo bekomm ich so nen Server, und so nen Client her?
              Tempus Pre

              Online - Browsergame

              Kommentar


              • #8
                ich schiebe das nunmal von sql zu den gesuchen.....


                www.mysql.com sollte dir weiterhelfen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X