Login Nummer nur einmal benutzbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Nummer nur einmal benutzbar

    Hallo

    Hab hier im Forum nach mein Problem gesucht aber leider nix gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Das Problem

    Ich hab eine Seite gemacht wo Kunden (soweit Sie angemeldet sind) einen Banner auf meiner Seite abladen können.
    Damit dieser aber nicht auf die Idee kommt dies öfters zu tun, wäre ein Login Bereich sinnlos da er ja seine Login Daten hat.

    Jetzt hab ich mir gedacht, wie es wär wenn man eine Nummer vergibt, und diese aber nach der bestätigung automatisch gelöscht wird.
    Tolle Idee dachte ich mir, aber ich habe keinen Plan wie man dieses mit PHP realisieren könnte ?

    weiss einer rat ?

  • #2
    Re: Login Nummer nur einmal benutzbar

    Man trägt die Nummer bspw. in eine Datenbanktabelle ein, und löscht sie wieder aus dieser.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo wahsaga

      danke für deine schnelle Antwort.

      Das mit der Datenbank ect. ist soweit klar.
      Mein Problem ist aber das, wenn ein User zb. eine von mir vergebende ID Nummer eingibt und weitergeleitet wird zur upload site, und er möchte danach die selbe nummer nochmal benutzen, diese dann aber nicht mehr funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Werd dir doch bitte mal klar, was du wirklich willst.

        erst
        wie es wär wenn man eine Nummer vergibt, und diese aber nach der bestätigung automatisch gelöscht wird.
        und dann
        Mein Problem ist aber das, wenn ein User zb. eine von mir vergebende ID Nummer eingibt und weitergeleitet wird zur upload site, und er möchte danach die selbe nummer nochmal benutzen, diese dann aber nicht mehr funktioniert.
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X