flipPanel Problem bei Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flipPanel Problem bei Firefox

    Guten Abend
    Isch hätte da ma ein kleines Problemchen
    Und zwar schließen Ebenen mit der flipPanel Funktion in Firefox bei mir nicht richtig .. konkret gehts darum:

    http://fummi.unkult.de/mr-miyagi/index1.php

    Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung und weiß wirklich gar nicht, wie ich das irgendwie anders coden kann .. hoffe ihr habt da ne Idee und es gibt ne Möglichkeit sowas in Firefox zu realisieren

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von fummi; 29.01.2006, 10:50.

  • #2
    ff kann kein document.all, sondern nur document.getElementById

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Leider funktioniert das dann gar nicht mehr =/
      Hab wirklich null Ahnung was man da machen kann .. wäre echt super, wenn das evtl. einer korrigieren könnte.

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        schmeiss die tabellen raus, arbeite mit css-formatierten div-elementen
        und dann klappt das wunderbar.

        kann man überhaupt tabellen-zeilen ein-und ausblenden? ist schon so lange her bei mir.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Uff, also wenns gar keine andere Lösung gibt, muss ich mir das nach zwei Jahren mal wieder antun. Der eigentliche Code ist schon knappe zwei Jahre alt und auch das letzte was ich überhaupt gemacht hab ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X