[Script] für Filmkritikseite gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] für Filmkritikseite gesucht

    Contentmanagement oder dergleichen, weiss jemand was sich dafür eignet? Sollte nicht allzu schwer sein, aber viele Möglichkeiten bieten!

    z.B. Bilder vom Film runterladen mit Text kombinieren, Reviews und Previews schreiben, Bewertung von Filmen durch die Leser / den Artikelschreiber, etc...

    MYSQL und PHP kann mein Server, andere Datenbanken wie MySQL nicht, sollte also auch damit kompatibel sein! Wenn Ihr was kennt, bitte bitte bitte bitte ganz ganz ganz ganz schnell melden! Danke!

  • #2
    Also dann ganz ganz ganz schnell ne Antwort

    Oder http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      lol... google hab ich ja probiert, da kommen hunderte von Content-Management-Angeboten (auch kostenlose Webapps) aber woher soll ich wissen, welches sich davon dafür am Besten eignet? Vielleicht hat ja einer ne Idee!

      Außerdem muss es ja nicht unbedingt ein CMS / WCMS sein, wenn es dafür was anderes gutes gibt... immer her damit!

      Am besten wäre es wenn einer ne Seite kennen würde, wo man die CMS / das Skript mal in Aktion sieht.
      Zuletzt geändert von Aspirun; 27.01.2006, 16:44.

      Kommentar


      • #4
        Hättest du beim Wiki etwas nach unten gescrollt, dann hättest du vllt diesen Link http://www.opensourcecms.com/ gesehen.

        gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Hättest du mir gleich den Link gegeben, hätte ich nicht nach unten scrollen müssen und hätte Zeit gespart nein is schon ok Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X