PHP Fragen von nem php noob^^=--=

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Fragen von nem php noob^^=--=

    Ich hätte mal noch so ne Frage:
    Also ich will auf meiner Homepage Tabs und Akkorde und so packen
    Und ich wollte das dann so machen das die leute die auf meienr Seite surfen das die dann auch so Tabs online auf meiner seite eintaregn können... so änlich wie bei Wikipedia... wisst ihr wie ich das meine?ABer um das macehn zu können muss der sich auf meiner Page anmelden...
    und hier halt mal die Fragen:
    1. Wie bekomme ich es hin das sich auf meiner page leute anmelden können und das sie eine E-Mail zugesendet bekommen in der ihren ganzen angaben stehen?
    und 2. Wie müsste ein Quellcode lauten das die,wenn die sich eingelogt haben , auch tabulatur auf meine page eintragen können ( wie oben schon gesagt so änlich wie bei wikipedia).....
    Hoffe ihr versteht meine probleme
    Tobias

  • #2
    Moin,

    Lern erstmal programmieren, dann findest du sehr schnell heraus wie das geht.

    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      hmm

      Jaja
      Aber
      1. Das dauert doch voll lange oder?
      und 2. das kostet doch was?? also so ein gutes buch( bücher)
      und ich will das so schnell wie möglich machen

      Kommentar


      • #4
        1. das kostet nix bzw. nen Euro im Monat für Webspacer incl. PHP

        2. Du brauchst nicht unbedingt ein Buch - es gibt genügend Tutorials

        3. Ein bißchen Zeit mußt schon aufwenden.

        4. Du kannst natürlich jemand fragen ob er oder sie sich hinsetzt und das mal kurz in ein paar Tagen programmiert, aber da ist es im Forum wie im wirklichen Leben: die meisten haben keine Lust für fremde Leute stundenlang was umsonst zu machen.

        Kommentar


        • #5
          Das ist wie ich möchte gerne Professor sein, aber studieren möcht ich eigentlich nicht...
          mens agitat molem

          Kommentar


          • #6
            Und weil ich nett bin und ein ähnliches Projekt programmiert habe, weise ich dich noch darauf hin, dass das veröffentlichen von Liedtexten / Tabs / Chords usw. unter umständen Lizenztechnische Probleme geben kann. Auch der grund, warum mein Projekt auf Eis liegt..

            beim Rest kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen!!

            Kommentar


            • #7
              h

              Hmmm....
              Ist es denn verboten wenn ich meine eigeenen tabs/ chords u.s.w. ins i net stelle die ich selber von nem leid rausgehört habe??
              Ich meine seiten wie www.torrent.to und wie sie alle heißen die dürfen bestehen aber ich darf keine tabs ins netzt stellen?!?

              Kommentar


              • #8
                OMG, die musik hat dir wohl bischen das Hirn vernebelt. Auch wenn es tausend Dealer in der Stadt gibt, sind Drogen immer noch illegal..

                Und die Warnung war ernst gemeint, da ich deinem Schreibstil entnehme, dass dich deine eltern so etwa 3 bis 4 Jahre nach dem Mauerfall gezeugt haben müssen, und du damit unter Umständen schön dein Leben versauen kannst.. Erstens kann es Probleme mit den Liedertexten geben, schließlich schreibt man die meistens dazu zudem können dir welche aufn Schlips treten, die halt solche Tab Bücher rausbringen und behaupten du hättest die einfach abgetextet und ins netz gestellt. Und da beweis erstmal das Gegenteil...

                Kommentar


                • #9
                  Die dürfen im Prinzip auch nicht aber die haben auch 300 mal mehr Ahnung als du von Sicherheit und können daher Ihre Identitäten "unsichtbar" machen.......du nicht......

                  Und ich empfehle dir auch dir ein PHP-Buch (am Besten ein Kompendium) zu kaufen (kostet nur 10-20 euro) und das zu lernen....ich bin Anfänger und hab eigentlich die Grundlagen durchs lesen nach zwei Stunden gecheckt und programmier jetzt schon einfache Sachen.....

                  ALTERNATIVE: Einen programmierer anstellen.....(kostes 10-20 mal mehr als das Buch)

                  Aber is schon klar....Gitarrist pffff........Schlagezug is das einzig wahre


                  Das, was du mit deinem Programm machen willst, steht nicht im Handbuch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Gitarre + Schlachzeug = Geil
                    Gitarre alleine = schön anuhören
                    Schlagzeug alleine = es hält sich in grenzen
                    ^^
                    Meine Meinung^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, das kommt drauf an wer spielt und wie er spielt.....ich kenn leute die halt ich nicht aus auf der gitarre und leute bei denen isses ein genus.....schalgzeugen klingt in fast allen fällen nicht zum kotzen und es gibt Leute die Spielen das Teil einfach nur suageil so wie mike portnoy......aber ich respektier deinen meinung
                      Das, was du mit deinem Programm machen willst, steht nicht im Handbuch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Friede,
                        Freude
                        Eierkuchen^^

                        Kommentar


                        • #13
                          geschrieben von trashar
                          Und da beweis erstmal das Gegenteil...
                          Wieso sollte er sein Unschuld beweisen müssen ? Jeder, zumindest bei uns in der CH ist das so, der ein Recht ableiten will, ist zur Beweisführung verpflichtet. Und da er abgemahnt werden könnte, müssen die Beweise schon von der Gegenseite engebracht werden.
                          Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich will hier nicht zur Verletzung von Copyrights aufrufen. Aber die Beweislast liegt immer bei dem der klagt. Es gibt zwar einige klar definierte Fälle wo die Beweislast umgekehrt werden kann, aber das sind wenige.
                          Es ist ein Grundsatz des zivilbürgerlichen Rechts, dass du im Normalfall nicht deine Unschuld beweisen musst, sondern der Fordernde deine Schuld.

                          Gruss

                          tobi
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X