Timeout für Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timeout für Newsletter

    Ich hab da mal ne Frage:
    Wie schaffe ich es das mein Mailversand nach 25 Sek. pausiert und dann an der stelle wo er aufgehört hat weitermacht.
    Irgendwie fehlt mir da die Idee.
    Dankeschön

  • #2
    hmm,

    man könnte in einer Schleife immer die Laufzeit ermitteln und dann nach 25 sec. mittels header Befehl das Script mit den aktuellen parametern aufrufen, das sollte gehen, hast wohl probleme mit der Execution Timeout oder ?? Die kann man in der php.ini verändern.

    Kommentar


    • #3
      das Problem ist das ich die php.ini nicht ändern kann das das auf dem Server so festgelegt ist. Jetzt muss ich halt ein bisschen basteln.

      Wenn ich das richtig verstehe muß ich quasi nur per Timestamp in einer Db die mit der bisherigen Zeit vergleichen und wenn die gleich 25 ist dann mache ich 10 Sek Pause?
      Aber wie funktioniert das mit dem Header Befehl? Kenne ich leider noch nicht, bin noch nicht so lang dabei.

      Kommentar

      Lädt...
      X