Smilies in mehreren Zeilen anzeigen die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smilies in mehreren Zeilen anzeigen die 2.

    So, ich hoffe das ist der richtige Code!!!

    <?php
    if (C_USE_SMILIES == "1")
    {
    include("./lib/smilies.lib.php3");
    $Nb = count($SmiliesTbl);
    $ResultTbl = Array();
    DisplaySmilies($ResultTbl,$SmiliesTbl,$Nb,"help");
    unset($SmiliesTbl);
    ?>
    <!-- Smilies codes -->
    <TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 WIDTH=574 CLASS="table">
    <TR>
    <TH CLASS="tabtitle" COLSPAN=<?php echo($Nb); ?>><?php echo(L_HELP_TIT_1); ?></TH>
    </TR>
    <?php
    $i = "1";
    $Nb = count($ResultTbl);
    while($i < $Nb)
    {
    if ($i % 6 == 0) echo("<br>");
    echo("<TR VALIGN=\"TOP\">\n");
    echo("$ResultTbl[$i]");
    echo("\t</TR>\n\t<TR>\n");
    $i++;
    echo("$ResultTbl[$i]");
    echo("\t</TR>\n");
    $i++;
    };
    unset($ResultTbl);
    ?>
    </TABLE>
    <BR>
    <?php

    Wie bekomme ich das hin das hier die smilies in mehreren Zeilen
    angezeigt werden anstatt nur in 3 oder so.... ich möchte das
    gerne selbst variieren...


    weiss jemand rat?

  • #2
    [PHP]-Tags sind dir schon n Begriff oder?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Na, klasse!

      @benny-one

      sorry, aber findet ihr es nicht ein wenig überheblich... Neulinge so zu behandeln.... danke.. ich werde versuchen mir irgendwo anders rat zu suchen...

      Elliot, der sich seinen teil nun denkt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Na, klasse!

        Original geschrieben von elliot1962
        @benny-one

        sorry, aber findet ihr es nicht ein wenig überheblich... Neulinge so zu behandeln.... danke.. ich werde versuchen mir irgendwo anders rat zu suchen...

        Elliot, der sich seinen teil nun denkt.
        Was ist daran bitte überheblich?
        Ich habe dich in deinem vorherigen Thread schon mehrfach auf den Thread verwiesen, welcher auf die Benutzung von PHP-Tags ausdrücklich hinweisst.
        Zudem wird in diesem Beitrag noch erklärt wie das geht.

        Wenn es zu viel verlangt ist sich die paar Zeilen durchzulesen, damit wir deinen Code besser lesen können, dann weiss ich nicht warum du von uns Hilfe erwartest, selbst aber uns keinen Schritt entgegen kommst willst.
        mfg - sagg

        Kommentar


        • #5
          Elliot, der sich seinen teil nun denkt.
          Ich find die Aussage irgendwie cool.
          Vor allem weil du ja hier bist weil dich das aleine denken nicht weit gebracht hat.

          Vielleicht hilft dir das dabei dass du das nächste mal eine Antwort bekommst und nicht Menschen die sie dir geben könnte sich ihren Teil über dich denken.

          http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

          Kommentar

          Lädt...
          X