Bin ich an die Grenzen von GET und POST gestoßen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich an die Grenzen von GET und POST gestoßen??

    Hallo Forum,

    ich habe da ein kleines Problem: Ich habe ein Skript geschrieben, dass dem Benutzer die Bearbeitung einer Preisliste ermöglicht. Die Daten werden in DBM gespeichert. Am Anfang jeder Zeile des Formulars ist eine Checkbox für "Löschen" am Ende ein Input, um bestehende Preise zu ändern. Alles klappte bis so zu zirka 70 Datensätzen. Weder mit GET oder POST geht noch etwas. Bis zu dieser Grenze lief das ganze Einwandfrei, jetzt kann ich Werte nur anzeigne, wenn ich etwas eingebe und Submit klicke, passiert nichts. Woran könnte das liegen??

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg

    Spici

  • #2
    stellt jeder datensatz ein eigenständiges formualr dar? also z.b.
    for {$i=0;$i<$irgendwas;$ii++)
    {
    echo "<form ...bla";
    echo "<input type=\"submit\" ...blabla";
    }
    der fehler liegt mit ziemlicher sicherheit nicht an get oder post, sondern ist m.e. ein programiierfehler. poste den code doch mal.
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke für die schnelle Antwort...


      Das ganze Teil besteht aus einem großen Formular. In der ZIP ist alles drin, was benötigt wird, um den Fehler zu finden
      Ach ja, eine ANmerkung noch: An den SChluessel wird beim Eintragen neuer Datensätze der time()-Wert angehängt, um garantierteindeutige Keys zu haben.

      Wie gesagt, das ganze funktionierte bis zu einer bestimmten Zahl von Einträgen.

      mfg

      Spici
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von spiciman; 18.04.2002, 15:21.

      Kommentar


      • #4
        Hi ich mache auch momentan son Script für ne Firma,deren Boss mein guter Bekannter ist, also script for free
        Guck dir das an, und wenn du willst kann ich dir die Sache geben, natürlich auch for free
        Brauchst nur vielleich paar Sachen zu ändern

        Im Test hier zu finden:
        http://www.deck-kater.de/kipka/adminbereich.php

        Kommentar


        • #5
          hallo archie,

          stehe in nächster Zeit auch davor, etwas ähnliches zu realisieren.
          Finde deine Lösung sehr gut. Vielleicht könntest du mir mit deiner Variante weiterhelfen. Würde mir garantiert ne Menge Zeit sparen.

          gruß
          sven

          Kommentar


          • #6
            Hi Archie,

            ich kann das ja so nicht sehen: Wie speicherst Du die Daten: CSV, MYSQL oder DBM o.ä.?? Es wäre cool, wenn Du mir den Code zukommen lassen könntest.

            mfg

            Philipp

            Kommentar


            • #7
              @ spiciman

              MySQL rules
              gib ma email mach dann sende ich code zu
              Zuletzt geändert von archie; 18.04.2002, 20:15.

              Kommentar


              • #8
                Immer noch...helft mir...BITTE!

                Hallo,


                ich habe jetzt die Datenbank gelöscht und das ganze nochmal versucht...der gleiche Fehler tritt nach einer bestimmten Anzahl von Datensätzen erneut auf.....Ihr habt ja das thatsit-zip....ich verzweifel langsam wirklich...


                Vielen Dank

                Spici aka Philipp

                Kommentar


                • #9
                  schau dir mal diese Seite an.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X