Nach Datum sortiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Datum sortiert?

    Hallo!

    Ich habe Folgendes Problem: Eine Tabelle mit Schlagzeilen soll nach Datum sortiert ausgegeben werden.

    Bsp.:

    18.04.2002
    *Schlagzeile 1
    *Schlagzeile 2

    17.04.2002
    *Schlagzeile 3
    *Schlagzeile 4
    *Schlagzeile 5

    Was muss ich machen damit das funktioniert. Wenn ich GROUP benutze wird nur jeweils eine Schlagzeile pro Datum ausgegeben, auch wenn mehrere vorhanden sind. Was mache ich falsch?

    Grüße
    Thilo

  • #2
    order by datum, ID DESC
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wenn ich das mit order by mache erschient immer:

      18.04.2002
      *Schlagzeile 1
      18.04.2002
      *Schlagzeile 2

      Das möchte ich aber vermeiden, ich möchte nur ein Datum, und darunter die schlagzeilen.

      Kommentar


      • #4
        Guck mal hier:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=6415
        Grüße
        Petra

        _____________________________
        Urlaub nur hier:
        http://www.landhaus-drosselweg.de

        Kommentar

        Lädt...
        X