Zip Compression aktiviere bei SuSE10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zip Compression aktiviere bei SuSE10

    Folgendes Prob:

    Bin Neuling und habe mir SuSE10.0 (DVD) mit Apache und PHP 4.4.0 installiert. Habe auch eine Bildergalerie (imageview5). In der Beschreibung steht das man zip Files nur uploaden kann wenn die zip-extension aktiviert ist. <br>
    laut php.ini ist zlib.so angegeben und aktiviert. Habe jetzt noch "zlib.outout_compression auf "on" gestellt aber es ändert sich nichts.<br>
    Kann mir jemand helfen was ich tun muß um diese Erweiterung zu aktivieren.

    SuSE10.0 Standardinstallation mit den enthaltenen Paketen. Komischerweise fragt es mich auch was ich aktivieren soll php4 oder php5 e sind aber nur php4 Packete enthalten.

    Vielen Dank im voraus
Lädt...
X