Wo ist mein "Symtec Development Studio" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist mein "Symtec Development Studio" ?

    Hallo Leute!

    Seit meinen fortgeschritteneren Anfängen mit PHP habe ich als Editor stets "Symtec Development Studio 2" (Freeware) benutzt. Ich habe aber vor kurzem meinen Rechner neu aufgezogen und somit gingen alle Dateien, und auch der Editor, verloren. In der Annahme, dass man den Editor wie damals einfach überall downloaden kann, habe ich nicht darauf geachtet, die Installationsdatei zu sichern. Leider war dem nicht so, da das Projekt eingestellt wurde. Also musste ich jetzt nach älteren Quellen suchen...

    Nach langem Suchen konnte ich auch endlich eine SDS2-Version finden, allerdings entsprach diese überhaupt nicht meinen Erinnerungen (anderes Syntax-Highlightning, fehlende Einstellungsmöglichkeiten, ...). Anscheinend gab es mehrere zweite Versionen bzw. spätere Weiterentwicklungen nach dem ersten Release der zweiten Version.

    Weiß jemand wo man die aktuellste Version von Symtec Development Studio 2 downloaden kann? Oder kann mir jemand, der die aktuellste Version benutzt, die Installationsdatei zuschicken? Mir wäre sehr damit geholfen
    arrays sind klasse

  • #2
    http://www.nostalb.de/ lies
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      "Und es wird kommen ein neuer Editor
      Der alles bisher dagewesene
      In den Schatten der Schmach stellen wird."

      Ist schon klar, aber ich brauche jetzt einen Editor, und da wäre mir die aktuellste Version des SDS2 am liebsten. Solange, bis der neue Editor released ist.
      arrays sind klasse

      Kommentar


      • #4
        http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php << soll nicht schlecht sein.

        EDIT:
        okay, an zend kommt der lange nicht ran. habe mir das programm irgendwie besser vorgestellt
        Zuletzt geändert von Benny-one; 16.02.2006, 20:34.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          check den mal: Symtec

          ist bis morgen abend online
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Genau das ist es! Genau das habe ich verzweifelt gesucht!
            Diese Datei werde ich jetzt erstmal zigfach sichern, damit sie mir nicht wieder verloren geht.

            Vielen Dank
            arrays sind klasse

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Maranello-550

              Diese Datei werde ich jetzt erstmal zigfach sichern, damit sie mir nicht wieder verloren geht.
              am bestens die alt bewährte Sekretärin-Technik anwenden, spricht: ausdrucken und abheften, dann ist es doch Sch**ß egal, ob der Compu da ist oder nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X