PHP upload script will nicht wie ich will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP upload script will nicht wie ich will

    Hi,

    Habe schon einwenig gegoogelt und hier im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden:

    Da ich gerade PHP lerne und mein upload script nicht so ganz will habe ich mir dieses Upload-script zum testen besorgt.

    Das Prinzip ist einfach: den code in eine upload.php kopieren und einen Ordner namens "Web" mit dem chmod 777 erstellen. Beide ins gleiche Verzeichnis und gut is.

    Auf meinem Webserver funktioniert das script, auf meinem localhost auf dem xampp läuft und bisher immer gute dienste geleistet hat aber nicht.

    Das script läuft auf php4 sowie php5, safe_mode habe ich aus bzw hatte ich nie an.


    - Woran könnte das liegen?

  • #2
    Re: PHP upload script will nicht wie ich will

    Original geschrieben von shutty
    Auf meinem Webserver funktioniert das script, auf meinem localhost auf dem xampp läuft und bisher immer gute dienste geleistet hat aber nicht.
    Super Fehlerbeschreibung. Gehts bitte etwas genauer?

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: PHP upload script will nicht wie ich will

      Sorry, mein "Webserver" ist ein server der mir von einem anbieter bereitgestellt wurde, auf diesem befinden sich meine dateien da ich meinen rechner, meinen localen webserver, zuhause nicht 24h laufen lassen kann.

      Wenn etwas richtig ist und nicht klappt teste ich es auf meinem externen Webserver um fehlerquellen auszuschliessen. Kann ja sein das auf meinem heimischen Webserver etwas falsch konfiguriert ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X